top of page

Mal-Kurs mit wechselnden Themen

  • 26. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 9 Stunden

Malen, Zeichnen, Modellieren, das alles kann man an Samstagnachmittagen ab 14 Uhr während der bayerischen Schulzeiten im Mal-Kurs lernen und für sich weiterentwickeln. In diesem Jahr haben wir viel in Öl gemalt. Unterstützt hat uns dabei ab und zu die Münchner Künstlerin Elena Bulatova: in grundlegenden Techniken, klaren Kompositionen mit besonderen Aufgaben hinsichtlich Formen, sowie Licht, Schatten und Perspektive.

Melde dich an, um die nächsten Lerneinheiten nicht zu verpassen. Mit untenstehendem Button gelangst du zur Anmeldung. Als Buchungswunsch trägst du Malkurs ein. Wir freuen uns auf dich!


Zwei Frauen in einem hellen Atelier malen auf Staffeleien. Eine hält eine Farbpalette. Im Hintergrund sind Gemälde und Künstlerutensilien.

Der Malkurs steht allen offen, die gerne malen, zeichnen, Neues ausprobieren wollen und die sich von der Gruppe inspirieren lassen wollen. Bei der Anmeldung gerne auch die Mobilnummer mitteilen, da wir uns in einer Whatsapp-Gruppe koordinieren. Alle Materialien sind vor Ort beziehbar. Der Kurs wird von einer Familienstiftung gesponsort, die die Gebühr für die Künstler übernimmt. Pro Workshop wird eine Materialgebühr von 20 € erhoben.






Ähnliche Beiträge

bottom of page